Streik – Erfahrungen und Strategien bei Amazon

Hier ist die Fortsetzung vom Weg zum Streik. In Zukunft werden wir regelmäßig zu unserer Feierabend Runde einladen. Dort können wir dann in angenehmer Atmosphäre über Dinge wie Arbeitsbedingungen, Leiharbeit, Streik, Organisierung im Betrieb welche Macht wir eigentlich haben und wie abhängig die Unternehmer gerade jetzt von uns sind.Bei einem Bier, Tee oder was auch immer können wir dann auch darüber Reden ob es sich überhaupt lohnt sich zu wehren und was es brauch um sich durchsetzen zu können. Unsere Feierabend Runde soll anregen und spass machen. Wir werden hier spätestens 14 Tage vorher einladen. Das Treffen wird dann in Gröpelingen in den Räumen von Solidarisch in Gröpelingen stattfinden. Liegnitzstr. 12, 28237 Bremen.

Dieser Beitrag wurde unter Dienstleistung, Einzelhandel, Hafen / Logistik, Leiharbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.